Amüsanter und elektrischer E-GO Cruiser

Amüsanter und elektrischer E-GO Cruiser

Von nun an ist es möglich, dieses hervorragende elektrische E-GO-Cruiser-Skateboard auf Dancovershop.com zu kaufen! Es ist ein qualitativ hochwertiges Skateboard in einem revolutionären technischen Design. Die Geschwindigkeit lässt sich mit einer Fernsteuerung in der Hand kontrollieren und erreicht bis zu 20 km/h. Allerdings ist die maximale Geschwindigkeit durch das Gewicht des Skateboardfahrers, den Oberflächenwiderstand, die Temperatur und den Fahrstil begrenzt. Die überaus schlanke Batterie und der Motor sind unter dem Skateboard verborgen und kaum wahrnehmbar. Die Batterie ist wiederaufladbar und mit einer vollständig aufgeladenen Batterie ist eine Fahrt über eine Distanz von 30 km möglich. Es ist leicht, angesagt und macht eine Menge Spaß!

Vergessen Sie nicht, dass das Skateboard zwar wetterfest ist, NICHT aber wasserfest.

ga36010

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *