Dancover und die weltgrößte Laufveranstaltung!

Dancover und die weltgrößte Laufveranstaltung!

Dancover war einer der stolzen Teilnehmer am diesjährigen DHL-Staffellauf – der weltgrößten Laufveranstaltung. Weit über 200.000 Menschen haben in diesem Jahr an Laufveranstaltungen in ganz Dänemark teilgenommen. In Kopenhagen war Dancover am Start und es war eine wunderschöne Zeit!

Zelte und Pavillons im Überfluss

Es war ein hervorragender Anblick bei der Ankunft! Ein ganzes Dorf bestehend aus Zelten und Pavillons sowie Tausende glücklicher Menschen, die am fantastischen Laufevent von DHL teilnahmen, der jedes Jahr in den größeren Städten in Dänemark ausgetragen wird. Dieses Jahr haben die Läufer 1.030.000 Kilometer hingelegt – das entspricht 25 Mal der Strecke um die Welt. Jedes Team bestand aus 5 Läufern, von denen jeder eine Strecke von 5 km lief.

Dancover zeigte sich mit einem FleXtents-Faltzelt

Für Dancover bot sich bei diesem DHL-Event die fantastische Möglichkeit, eine Party innerhalb der Firma zu organisieren. Jeden Tag geben sich beinahe 70 Menschen die größte Mühe, die bestmöglichen Lösungen für unsere zahlreichen Kunden in ganz Europa bereitzustellen, aber vorletzte Woche nahmen wir an der Party in Fælledparken in Kopenhagen teil und montierten unser schönes FleXtents-Faltzelt und machten uns bereit für einen intensiven Wettbewerb zwischen 3 Abteilungen innerhalb von Dancover. Man legte die Freundschaft kurz zur Seite – das war wirklich so! Jeder wollte gewinnen – niemand wollte sich mit dem Gedanken anfreunden, am Montag in die Arbeit zu gehen und der Schadenfreude und Prahlerei der anderen Teams ausgesetzt zu sein.

Dancover und die DHL-Laufveranstaltung

Abgesehen von einem gesunden Wettbewerb war es auch ein fantastischer Tag. Die DHL-Laufveranstaltung ist von einem besonderen Gefühl geprägt – jeder ist aufgeregt und in einer guten Laune. Jeder Teilnehmer oder Unterstützer möchte die Zeit genießen und jeder feuert die Läufer an. Es ist eine perfekte Gelegenheit für DHL zu zeigen, dass sie eine Veranstaltung dieser Größe auf die Beine stellen können und zudem eine perfekte Gelegenheit für jedes teilnehmende Unternehmen, einen schönen Abend zu haben und sich gegenseitig ein bisschen besser kennenzulernen.

Partyzelte und Pavillons sind perfekt für Events geeignet

In beruflicher Hinsicht waren die Teams und die Unterstützer von Dancover fasziniert zu sehen, wie sich der Fælledparken in Kopenhagen in ein Dorf aus Partyzelten und Pavillons verwandelt hat. Als einer der größten Anbieter von Zelten und Pavillons in Europa war es interessant, die Größe und Funktionalität der vielen Zelte zu sehen. Die meisten der Zelte waren gemietet, aber Dancover verkauft Zelte sowohl an private Kunden als auch an Vermietunternehmen und andere Kunden. Für Dancover war es nur eine Bestätigung dafür, wie genial ein Partyzelt oder Pavillon sein kann, wenn es um vorübergehenden Schutz und Unterkunft geht – sowohl bei Regen als auch bei Sonnenschein. Wenn Sie das nächste Mal ein Partyzelt oder ein Faltzelt benötigen, werfen Sie einen Blick auf Dancovershop.com – und kontaktieren Sie die Dancover -Experten, wenn Sie weitere Fragen haben …

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *